REPRÄSENTANTEN

2023 findet die Veranstaltung zum 24. Mal statt. Seit 1999 fordert die Alpentour Trophy Fahrer aus aller Welt, zum 4-tägigen Mountainbike-Etappenrennen auf, das eine atemberaubende Berglandschaft rund um die Region Schladming-Dachstein bietet

Wir haben eine Gruppe von Alpentour Finisher und Experten für Radsportveranstaltungen zusammengestellt, die uns international als unsere „Repräsentanten““ vertreten werden – sie sind Ihre direkten Ansprechpartner und Anlaufstelle für alle Fragen zu unserem Rennen!

Bitte senden Sie Ihre Anfragen direkt an Ihren zuständigen Repräsentanten.

AUS Brendon Skerke

Repräsentant AUSTRALIEN

Croc Finisher 2012-2019, Alpentour Finisher 2019, aus Cairns, spricht ENG. Brendon Skerke hat seinen Wohnsitz in Cairns und leitet das Astute Financial Racing Team. Als 7-facher Finisher ist er der Operations Manager der Veranstaltung, und unter anderem auch für die Etappenplanung verantwortlich ist.

AUS Martin Wisata

Repräsentant AUSTRALIEN

Croc Finisher 2010-2019 / Aus Sydney spricht ENG / GER, Martin Wisata ist unser aktueller Rekordhalter für die meisten gefahrenen Crocodile Trophy-Events. Der gebürtige Österreicher lebt seit 2003 in Australien, wo er Rocky Trail Entertainment leitet, einen der größten Veranstalter von Mountainbike-Events des Landes mit Sitz in NSW.

AUT Wolfgang Krenn

Repräsentant ÖSTERREICH

Wolfgang Krenn lebt am Mondsee in Österreich. Er konnte unzählige Top 10 Platzierungen bei UCI MTB Rennen erreichen, wie z.B. 3. Platz bei der Algarve Bike Challenge, 6. Platz beim Brasil Race, u.v.m. Im Jahr 2022 gewann er als 2. Österreicher die Crocodile Trophy in Australien.
Im Jahr 2023 wird er an der Alpentour Trophy und als Titelverteidiger bei der Crocodile Trophy 2023 an den Start gehen.

AUT Lukas Kaufmann

Repräsentant ÖSTERREICH & Fahrervertreter

MTB Extremsportler / Croc Finisher 2019 / Mit Wohnsitz in Österreich, er spricht DE / ENG. Lukas Kaufmann ist ein begeisterter Mountainbiker und süchtig nach extremen und exotischen Rennen auf der ganzen Welt. Er schreibt Berichte über alle seine Ereignisse auf www.lukas-kaufmann.com und erklärt sich seit 2019 auch für „infiziert mit dem CROC-Virus“.

BENELUX Koenraad Vanschoren

Repräsentant BENELUX

Croc Finisher 2015 / wohnhaft in Brüssel, spricht BEL / NED / FR / ENG. Koenraad ist der Organisator der belgischen MTB Challenge. Er ist seit mehreren Jahren Teil unseres Crocodile Trophy Management-Teams

CRC/MEX Henry Perez

Repräsentant COSTA RICA & MEXICO

Henry ist Bike Rider & Guide aus Costa Rica und Gründer von https://www.bikecr.com/ spezialisiert auf Radtouren auf der ganzen Welt seit mehr als 15 Jahren. Henry ist auch Finisher der Alpentour Trophy und zahlreichen Langstreckenrennen, auf der ganzen Welt Die Saison 2021 beinhaltet natürlich die Teilnahme bei der Crocodile Trophy.

CAN/USA/NEP/IND Cory Wallace

Repräsentant KANADA, USA, NEPAL & INDIEN

Cory Wallace ist in den kanadischen Rocky Mountains aufgewachsen. Er began im Jahr 2000 mit dem Radsport und fuhr Radrennen auf der ganzen Welt. Cory fuhr viermal die Crocodile Trophy und wurde zweimal Zweiter. Er nahm auch 3 x an der Alpen Tour Trophy teil. Er gewann die 24 Sunden -Weltmeisterschaften 2017 / 2018 und 2019.

CRO Marin Dekovic

Repräsentant KROATIEN

Marin Dekovic, grew up in Rijeka, Kroatien Mitglied des Rotary Clubs Rijeka und leidenschaftlicher Radfahrer. 3 x Nationaler Champion in XCO, 4 x Nationaler Champion in XCM und Finisher zahlreicher international Radsportevents.

CZE/SVK Marketa Navratilova

Repräsentantin TSCHECHIEN & SLOWAKEI

Marketa Navratilova ist eine tschechische professionelle Fotografin mit Wohnsitz in Prag. Sie arbeitete für die niederländische Nachrichtenagentur Cor Vos und berichtete über wichtige Radsportveranstaltungen auf der ganzen Welt, darunter die Tour de France (25 Mal), ProTour-Rennen und die Weltmeisterschaften. Sie berichtete auch über Ereignisse wie die Olympischen Spiele, den Ironman in Hawaii, die Crocodile Trophy dreimal (2000-2002) und einige Jahre später über Alpentour. Sie ist eine angesehene Person in der Radsport-Community und schreibt regelmäßig Beiträge für tschechische Sportmedien.

DEN Cecilia and Christopher Glimberg Rønne

Repräsentant DÄNEMARK

Cecilia: Cecilia: Eine Intensivkrankenschwester und freiberufliche Fotografin aus Dänemark, bereist mit ihrem Mann und der geliebten Kamera die Welt.
Christopher: Journalist und Mountainbiker aus Dänemark. Reist mit seiner Frau um die Welt und suchen immer nach neuen Abenteuern. Er hat mehrere Male an der Alpentour Trophy teilgenommen

FIN/NOR Tiina and Reima Idström

Repräsentanten FINNLAND & NORWEGEN

Tiina und Reima nehmen auch an Radsportwettbewerbe teil. Veranstalter und MTB-Guides mit Sitz in Saariselkä, Nordfinnland.
Beide fahren in Finnland, Norwegen und anderen europäischen Ländern und haben die Alpentour Trophy viermal beendet.
Arbeiten zur Entwicklung des Mountainbikens im Norden. Ich spreche Finnisch und Englisch.

FRA René Vallée

Repräsentant FRANKREICH

Leidenschaft für Mountainbiken, Teilnahme an Etappenrennen auf der ganzen Welt. 2019 Finisher von Croc Trophy, Pioneer, Cape Epic (3), Brek Epic, Carpathian Epic … und vielen anderen, mehrmals auf dem Podium und bald möchte ich an der Alpen Trophy und der UCI XCM teilnehmen. Meine Herausforderung ist das Abenteuer, für das ich immer bereit bin. La Forestière, mein Verein und mein Team, reisen zu vielen internationale Veranstaltungen.

GER Markus Beck

Repräsentant DEUTSCHLAND

Hotelmanager eines Stadthotels in Bad Reichenhall in Bayern, seit 2011 mit meiner Partnerin Katrin. Ich habe 2003 mit dem Radfahren angefangen, nachdem ich mit dem Rauchen aufhörte. 2018 fuhr ich meine erste Crocodile Trophy. 2019 wurde ich 4. in der Amateurklasse. 3 x Alpentour Teilnahmen 2017, 2018 und 2019.

GBR Matthew Page

Repräsentant GROSSBRITANNIEN

Ein ehemaliger Vollzeitfahrer, der sich auf Einzel- und 24-Stunden-Langstreckenveranstaltungen spezialisiert hat, und auch die britischen und europäischen 24-Stunden-Einzelmeisterschaften 2010 gewann. Jetzt ist er Veranstalter, der in United Kingdom „Battle on the Beach“ organisiert. Er ist um die Welt gereist und hatte an vielen der besten und härtesten Etappenrennen der Welt teilgenommen. Er hat an der Crocodile Trophy 2012 und 2013 teilgenommen und hofft in naher Zukunft wieder dabei sein zu können.

HUN Sandor Braun

Repräsentant UNGARN

Sandor Braun lebt in Ungarn. Er hat acht Mal bei der Alpentour teilgenommen und als Journalist für mehrere ungarische Magazine berichtet.
Sein großer Traum und sein Ziel ist es, an der Crocodile Trophy in Australien teilzunehmen.

ISR Ido Eindor

Repräsentant ISRAEL

Er lebt in Israel und spricht Englisch und Hebräisch. Ido Eindor ist ein begeisterter Radfahrer und Rennfahrer in verschiedenen Disziplinen. Er ist int. UCI MTB-Kommissar, leitet eine Fahrrad-Timing-Firma und ist Mitglied der Israel Cycling Federation.

ITA Bettina Ravanelli & Eugen Messina

Repräsentanten ITALIEN

BIKE & MORE mit Sitz in Bozen (Norditalien) ist ein Sport- und Eventunternehmen (seit 1999) und hat sich zu einem Bezugspunkt für Radfahrer aus aller Welt entwickelt.
Begeisterte Fahrer mit großartigen Radsportereignissen wie der Crocodile Trophy, oder Alpentour Trophy in Kontakt bringen www.bikeandmore.it

NED Eline Linssen

Repräsentantin NIEDERLANDE

Ich bin seit 2016 als Masseur / Betreuer im Radsport und als Erste-Hilfe-Unterstützung seit 2003. Jetzt habe ich zwei Unternehmen: Sportservice Linssen (Sportveranstaltungen, Sportmassagen, Schlafcoaching, Personal Coaching). 2017 habe ich die „MTB Series“ gegründet. Zwei Mal war ich bei der Crocodile Trophy und 7 Mal bei der Alpentour Trophy im Organisationsteam.

NZL Graham Young

Repräsentant NEUSEELAND

Graeme fährt seit etwa 40 Jahren Rennrad und Mountainbike. Der IT-Spezialist aus Neuseeland, er lebt in Churchtown, hat Hunderte von Rennen und etwa 12 MTB-Etappenrennen absolviert, wie Cape Epic, Prospector, … und er hat 4-mal unsere Crocodile Trophy erfolgreich beendet.

POL Zbigniew Mossoczy

Repräsentant POLEN

Seit Jahren süchtig nach Mountainbiken. Finisher von mehr als zwanzig MTB-Etappenrennen auf fünf Kontinenten, darunter die Crocodile Trophy 2013 und die 4 x The Alpentour Trophy.
Langjähriger Mitarbeiter von BikeBoard – dem größten Mountainbiker-Magazin in Polen, in dem er Veranstaltungsberichte veröffentlicht.

SLO Peter Vesel

Repräsentant SLOWENIEN

Peter Vesel lebt in Slowenien. Er war ein erfolgreicher Int. Motorradrennfahrer, bevor er seine Leidenschaft als Mountainbiker entdeckte.
Er ist um die ganze Welt gereist und hat an einigen der größten MTB-Events teilgenommen, mit vielen Siegen.
Er sagt: „Ich mag die Alpentour wegen der steilen Anstiege und der schönen Berglandschaft sehr.“

SIN Loh Ching Soo

Repräsentant SINGAPUR

Loh Ching Soo hat seinen Wohnsitz in Singapur. Er liebt das Radfahren und nahm an der Crocodile Trophy 2019 teil. Mountainbike-Etappenrennen sind seine Lieblingsveranstaltungen.
Er ist auf der ganzen Welt Rennen gefahren – in Südafrika, Malaysia, Portugal, der Mongolei, Marokko, Vietnam, Nepal und Costa Rica. Ching Soo ist ein Technologie-Manager im asiatisch-pazifischen Raum in den Bereichen Cloud, SaaS, Cybersicherheit, digitaler Arbeitsbereich, Virtualisierung und Infrastruktur.

SWE Nellie Larsson

Repräsentantin SCHWEDEN

Die schwedische Mountainbikerin hat sich spezialisiert auf Marathondistanzen. Sie war bereits zweifache Mutter als sie in der Elite Kategorie im Radsport eingestiegen ist. Ihre Familie ist ein wichtiger Teil ihres Lebens. Die gesamte Familie fährt Rad und erkundet auf ihren Reisen MTB Strecken. Nellie engagiert sich stark im örtlichen Sportverein Bukten MTB und entwickelt MTB Tracks Entwicklung in Südschweden. Sie ist Unternehmerin und arbeitet mit Kommunikation und Destinationsentwicklung. 2022 hat Nellie bei Alpentour 2022 teilgenommen. Ihr Fazit: „Ich habe es wirklich genossen, in den Alpen Rennen zu fahren und meine Familie liebt Schladming – lustig, schön und freundlich.“

SUI Robert Stadelmann

Repräsentant SCHWEIZ

Schon als Teenager bin ich auf der Straße Radrennen gefahren und habe später dadurch die halbe Welt bereist. Als Ende der 80 Jahre die Bikes nach Europa kamen, habe ich damit einen Teil der Alpen in Europa, Asien und Afrika erobert. Als Inhaber eines Veloshops www.stadi.ch bin ich immer noch vom Rad Virus befallen.

THA/VNM Roman Flösser

Repräsentant THAILAND & VIETNAM

Als Mitbegründer des Laguna Phuket Marathons, dem populärsten Destinationenmarathons Südostasiens und Renndirektor des ältesten Triathlons Südostasiens, dem Laguna Phuket Triathlon ist Roman ein ausgesprochener Experte in der Ausdauereventbranche. In den 15 Jahren, die er in Südostasien gelebt und gearbeitet hat, hat er mehr als 100 Events veranstaltet, vom kleinen Kindertriathlon bis hin zu internationalen Laufveranstaltungen mit mehr als 10,000 Teilnehmern. Er ist passionierter Läufer und Triathlet; und stolzer Finisher des legendären Langdistanztriathlon, Challenge Roth 2021.

Menü
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner